‼ Bewerbung

Bewerbung als Kunstraum

Ab sofort können sich alle Kunsträume für die Veranstaltung am 18.+ 19. August 2018 über das angefügte Bewerbungsformular bei uns bewerben. Liebe Kunstraumleiter/Innen beachtet bitte unbedingt, die im Formular aufgeführten Informationen.

 Bewerbungsformular für Kunsträume

Bewerbung als Künstler/Aussteller

Sind sie selbst kreativ tätig und möchten als Aussteller/Künstler
an unserer Veranstaltung teilnehmen? Senden sie uns bitte nachfolgend das ausgefüllte Bewerbungsformular zu. Sofern sie nicht schon einen Ausstellungsort/Kunstraum haben, sammeln wir ihre Bewerbung und vermitteln sie, falls noch Plätze frei sind, an einen Kunstraum weiter. Je nach Kapazität der Kunsträume. Für alle Fragen rund um die Veranstaltung wenden sie sich an ihren Kunstraumleiter/In.
ACHTUNG: Eine automatische Teilnahme ist ab sofort nicht mehr möglich. Mit der Einreichung ihrer Bewerbung, besteht kein Anspruch auf einen Standplatz. Auch müssen sie als Teilnehmer/Künstler keine Anmeldegebühren an den Verein entrichten. Diese werden mit dem jeweiligen Kunstraum vereinbart. Der Kunstraumleiter/In, steht als alleiniger Ansprechpartner zur Verfügung. Wenn sie sich über das Formular initiativ bewerben wollen, erfahren sie spätestens am 28. Februar, ob ihre Bewerbung um einen Platz erfolgreich war.

Bewerbung als Aussteller/Künstler

Bitte senden ihre Bewerbung als Kunstraum/Künstler an:

bewerbung (@) kunst-kultur-kirchlinteln.de

Vielen Dank für ihr Interesse!