Judith Ruzicka

Edelstein-Schmuck vom Feinsten: Filigran, leuchtend, handgefertigt

3_Tuerkis_Apatit

Das Spektrum der Edelsteine und so genannten Schmucksteine ist in diesem Jahr vielfältig: Es reicht vom strahlend blauen Saphir, femininen Pink Turmalin, blaugrünen Turmalin, leuchtenden Smaragd bis zum feurigen Rubin. Außerdem gibt es neue Halsketten aus Apatit, Labradorit, Peridot, Granat und Süßwasserperle. Jede Halskette und jedes Armband ist ein Unikat, das ich in den letzten Monaten gestaltet und hergestellt habe. Alle Schmuckstücke enthalten Elemente aus Sterling-Silber oder Sterling-Silber vergoldet.

ruzi3

Damit ich “Frau” gut bei der Wahl eines passenden Schmuckstücks beraten kann, empfehle ich zur Ausstellung und Anprobe, Zeit plus Kleidung in den Lieblingsfarben mitzubringen.
Außerdem können auch wieder Bestellungen für individuellen Maßschmuck aufgegeben werden und in diesem Jahr habe ich auch „Verlängerungskettchen“ im Gepäck!

ruzi_2

Kontakt & Ausstellungsort
Judith.ruzicka@art2b.net
Alte Molkerei Schafwinkel